Erste Imports landen in Hamburg – Sea Devils komplettieren Kader

Defensive Coordinator Ray Woodward, Shuan Fatah und Jean Claude Madin Cerezo freuen sich auf die gemeinsame Saison. © Tim Passgang

In den vergangenen Tagen sind die ersten Import-Spieler der Hamburg Sea Devils in der Hansestadt eingetroffen und sorgen damit für spürbare Vorfreude auf die heiße Phase der Saisonvorbereitung.

Bereits am 1. April betrat Defensive Back Seck Hamburger Boden, gefolgt von Defensive Coordinator Woodard am 2. April sowie Offensive Lineman Turrill. Heute, am 3. April trifft auch Wide Receiver Streater wieder in der Hansestadt ein . Mit Terryon Robinson und Linebacker Harrisson Hobson folgen die nächsten Spieler in Hamburg. Quarterback Micah Leon wird am Freitag erwartet. Wide Receiver Jonell Peile ist bereits vor einigen Tagen in der Hansestadt angekommen und konnte sich schon mit Team und Umgebung vertraut machen.

“Ich freue mich auf die Truppe”

General Manager Mark Weitz zeigt sich begeistert: „Die Jungs bringen nicht nur Talent, sondern auch jede Menge Energie mit. Es ist schön zu sehen, wie sie mit großer Vorfreude hier ankommen und sofort Teil unserer Sea Devils-Familie werden.“ Auch Head Coach Shuan Fatah blickt optimistisch auf die kommenden Wochen: „Jetzt beginnt die entscheidende Phase. Ab nächster Woche stehen wir mit dem kompletten Team zum ersten Mal gemeinsam auf dem Feld. Ich freue mich riesig darauf, mit dieser Truppe zu arbeiten.“

Den offiziellen Auftakt zur gemeinsamen Zeit in Hamburg bildet am Freitag das große Kickoff-Meeting mit dem gesamten Team, Staff und dem Front Office. Danach geht es auf den Rasen: Ab der kommenden Woche wird erstmals das komplette Team auf dem Gelände des SC Condor zum Training zusammenkommen und die heiße Phase der Vorbereitung einläuten.

Zurück
Zurück

Hamburg Sea Devils stellen Pre-Season Roster für die Saison 2025 vor

Weiter
Weiter

Hamburg Sea Devils vs. Stuttgart Surge – Football-Spektakel im Weserstadion!