Hamburg Sea Devils empfangen am 7. Juni Berlin Thunder im Stadion Hoheluft

Am 07. Juni geht es für die Hamburger erneut ins Stadion Hoheluft!

Die Hamburg Sea Devils bestreiten ein weiteres Heimspiel in der European League of Football am 7. Juni 2025 im Stadion Hoheluft in Hamburg. Gegner der Partie ist Berlin Thunder, Kickoff ist um 18:00 Uhr.

Drittes Spiel im Stadion Hoheluft

Die Hamburg Sea Devils kehren für ihr zweites Heimspiel der Saison erneut ins Stadion Hoheluft zurück. Das Spiel hat dabei eine besondere Brisanz: Defensive Back und  dreimaliger ELF-Defensive Player of the Year Kyle Kitchens, einer der besten Verteidiger der Liga, ist in dieser Saison von Berlin Thunder zu den Hamburg Sea Devils gewechselt und trifft nun auf sein ehemaliges Team.

Zudem knüpft dieses Aufeinandertreffen an eine alte Tradition an – bereits in der Vergangenheit wurden an diesem historischen Spielort unvergessliche Football-Spiele ausgetragen. Die Begegnung verspricht ein hochklassiges Duell, in dem die Sea Devils ihre Stärken unter Beweis stellen wollen.

Traditionsduell als Highlight

Mark Weitz über das Heimspiel: „Wir freuen uns sehr darauf, unser zweites Heimspiel gegen Berlin Thunder im Stadion Hoheluft auszutragen. Diese Spielstätte bietet eine großartige Atmosphäre für unsere Fans und Spieler. Nach der letzten Saison wollen wir 2025 wieder stärker auftreten – und mit der Unterstützung unserer Fans im Rücken wird dieses Traditionsduell gegen Berlin Thunder ein echtes Highlight.“

Auch die Verantwortlichen des Stadions Hoheluft sind begeistert über das dritte Heimspiel und die Rückkehr der Football-Community: „Wir freuen uns über die Rückkehr der Football-Familie in unser Stadion Hoheluft und auf packende Spiele. Seite an Seite für Hamburg! Wir sehen uns im Stadion.“

Die Hamburg Sea Devils freuen sich auf eine stimmungsvolle Kulisse und ein packendes Duell mit Berlin Thunder!

Zurück
Zurück

Update zum Schedule für die Saison 2025

Weiter
Weiter

Hamburg Sea Devils kehren ins Weserstadion zurück – Heimspiel gegen Stuttgart Surge am 31. Mai