Hamburg Sea Devils empfangen Berlin Thunder in Woche 4! Kendral Ellison: „Die kleinen Fehler minimieren“

Die Hamburg Sea Devils kennen Berlin Thunder bereits aus den vergangenen zwei Jahren. © Michael Freitag

Dranbleiben! Die Hamburg Sea Devils treffen in Woche Vier der European League of Football auf Berlin Thunder. Das Interconference-Duell soll ein wahres TV-Topspiel werden. Um 16.25 Uhr ist Kick-Off im Stadion Hoheluft.

Evans Yeboah, der seine ersten Footballschritte ging, will sein Team zum Sieg führen: „Der Sieg steht und fällt mit der sauberen Ausführung. Es ist an uns, ihre Schwächen zu erkennen und dann gezielt auf diese einzugehen. Wir müssen alles dafür tun, damit sich die gegnerischen Spieler nicht sicher fühlen.“

Die vier bisherigen Duelle gegen Berlin Thunder konnten alle gewonnen werden. Das Team von Johnny Schmuck scheint sich jedoch für 2023 neu aufgestellt zu haben. Gegen einen neuen Quarterback, neue Wide Receiver und eine starke Defensive wollen sich die Hamburg Sea Devils behaupten.

Kendral Ellison, Defensive Coordinator der Sea Devils: „Wir werden jede Woche besser. Sind wir da, wo wir sein wollen? Definitiv nicht. Aber wir steigern uns jede Woche. Wenn wir die kleinen Fehler minimieren und uns selbst übertreffen, dann sind wir eine ziemlich gute Defense.“

Die Rostermoves der Woche finden Sie hier: https://www.hamburgseadevils.com/news/week-4-roster-moves

Tickets für alle Heimspiele der „Seeteufel” sind über Ticketmaster verfügbar:

https://shops.ticketmasterpartners.com/european-league-of-football

Zurück
Zurück

Hamburg Sea Devils gewinnen deutlich mit 37-17 gegen Berlin Thunder!

Weiter
Weiter

Week 4 Roster Moves