Hamburg Sea Devils präsentieren dp Druck als neuen Printpartner für die Saison 2023!

Die Hamburg Sea Devils freuen sich, mit dp Druck einen neuen Printpartner für die Saison 2023 vorstellen zu können. Seit bald 75 Jahren, in der vierten Generation steht dp Druck flexibel für jegliche Druckaufträge und Layouterstellung zur Verfügung. In gemeinsamer Arbeit entstehen so die Stadionflyer oder weitere gebrandete Banner. 

Max Paatz: „Schnelle und unkomplizierte Arbeit! Das Ziel gilt sowohl für unsere Arbeit auf dem Feld als auch die Arbeit in der Druckerei. Mich freut es sehr, dass wir mit dp Druck einen zuverlässigen Partner für 2023 gefunden haben.“

Thorsten Slabon (Mitte rechts), dp Druck: „Warum wir stolz auf diese Partnerschaft sind? Ganz einfach, weil wir so viele Werte teilen. Die Hamburg Sea Devils und DIEONLINEDRUCKEREI.EU sind stark in der Region, akribisch beim Teamwork, erfolgsorientiert im Wettkampf und eine große Familie.“

Thorsten Slabon, dp Druck: „Warum wir stolz auf diese Partnerschaft sind? Ganz einfach, weil wir so viele Werte teilen. Die Hamburg Sea Devils und DIEONLINEDRUCKEREI.EU sind stark in der Region, akribisch beim Teamwork, erfolgsorientiert im Wettkampf und eine große Familie.“

Über DIEONLINEDRUCKEREI.EU:

dp Druck druckt digital und im Offsetverfahren. Seit 74 Jahren in Jesteburg. Über 4000 Artikel sind im Express und Overnight lieferbar.  Gedruckt werden alle Arten von Geschäftspapieren, wie z.B. Visitenkarten, Flyer & Folder, Briefpapier, Umschläge oder Rechenschaftsberichte. Die Stärken liegen auch im Druck von Postern, Banner und Planen sowie Etiketten und Aufkleber (auch großformatig). dp Druck druckt die meisten Artikel ab Auflage 1 und gehört somit zu den Druckereien, die auch dem privaten Kunden unzählige Produkte und Artikel liefert. Eine Besonderheit ist die eigene Grafikagentur, die bis zur Corporate Identity alle Lösungen bietet.

 

Zurück
Zurück

Hamburg Sea Devils und das Orthopädikum Neuer Wall verlängern Partnerschaft

Weiter
Weiter

Hamburg Sea Devils verlieren in Paris! Kendral Ellison: „Haben zu viele Möglichkeiten verpasst“