Hamburg Sea Devils stellen Lorena Daum als Sängerin für Nationalhymne im Volksparkstadion vor

Lorena Daum (li.) und Geschäftsführer Max Paatz (re.) freuen sich auf den 11. Juni! © Hamburg Sea Devils

Eine Stimme für den Auftakt! Die Hamburg Sea Devils stellen mit Lorena Daum eine herausragende Sängerin mit Showerfahrung für die Aufführung der Nationalhymne am 11. Juni gegen Rhein Fire vor. Die 30-jährige Künstlerin ist bekannt aus der TV-Show „The Voice of Germany“ und zeigte ihr Können bereits in mehreren Solo- und Bandprojekten.

Lorena Daum freut sich auf ihren Auftritt im Volksparkstadion: "Die Nationalhymne vor einer sicherlich beeindruckenden Kulisse präsentieren zu dürfen, ehrt mich sehr. Ich weiß um die Bedeutung dieses besonderen Tages für alle Beteiligten und umso mehr freut es mich, ausgewählt worden zu sein."

Max Paatz, General Manager der Hamburg Sea Devils: „Mit Lorena haben wir eine sehr talentierte und bereits gestandene Künstlerin gefunden, die unsere Nationalhymne gebührend präsentieren wird. Wir wollten unbedingt eine Hamburger Künstlerin für uns gewinnen und das ist uns gelungen.“

Mehr über Lorena Daum:

Seit ihrem neunten Lebensjahr steht Lorena im Rampenlicht. Mit dem Ziel, den Beruf der Sängerin zu ergreifen, lässt sie sich nach dem Abitur in Berlin und Hamburg in den Bereichen Gesang und Tanz ausbilden. Die Hansestadt nennt sie mittlerweile ihr zu Hause, sieht dieses jedoch als Weltenbummlerin und viel gebuchte Rocksängerin nur selten. Derzeit arbeitet sie an ihrer Solokarriere und geht für die Sea Devils auch vor dem Spiel an den Start.

Zurück
Zurück

Hamburg Sea Devils verpflichten Jan-Phillip Bombek für die Saison 2023

Weiter
Weiter

Mit diesen Coaches gehen die Sea Devils in die Saison 2023