Hamburg Sea Devils Teil von "The Last Catch" Charity-Camp vor Jahresumschwung – Über 5200 Euro für den guten Zweck

The Last Catch war ein voller Erfolg! © Annabell Heidenreich

Ein voller Erfolg im Hamburger Football! Das Charity-Camp "The Last Catch" am 31. Dezember 2022, organisiert von Sea Devils Defensive Line-Coach Malik Ademote und dem Hamburger Trainer Kevin Jauch, war innerhalb von zwei Wochen ausgebucht.

Insgesamt 150 Teilnehmer aus ganz Norddeutschland versammelten sich bei Hamburger „Schietwetter“ auf dem Feld der Hamburg Pioneers im Stadtpark. Unterstützt von zahlreichen ehrenamtlichen Helfern kamen am Ende über 5200 Euro für den guten Zweck zusammen. Auch Head Coach Charles Jones und General Manager Max Paatz sowie der Devils Anchor Club, der größte Hamburger Fanclub der Sea Devils, waren mit von der Partie. Prominentester Gast war der ehemalige Nationaltorhüter René Adler.

Sowohl die Trainer Florian Voss, Malik Ademote, Kendral Ellison und Kenneth Flanders als auch die Spieler Robin Fensch, Berend Grube, Eric Schlomm und Levi Kruse konnten ihr Wissen weitergeben, das zusätzlich noch einem weiteren Zweck diente: Die Arche und den Hamburger Tierschutzverein im Stadtteil Hamm zu unterstützen.

„Football ist für uns nicht nur ein Sport, für uns ist Football eine Einstellung, ein Credo, eine Art durchs Leben zu gehen und nicht zuletzt eine Verpflichtung. Wir alle wissen: Football ist Familie. Egal, wer man ist und woher man kommt“, so die Verantwortlichen von The Last Catch. In den kommenden Jahren soll das Camp zur Tradition werden, sicherlich auch weiterhin mit Unterstützung des Hamburger Franchise.

Zurück
Zurück

Hamburg Sea Devils holen sowohl Moritz Maack als auch Salieu Ceesay in das Team zurück

Weiter
Weiter

Hamburg Sea Devils stellen PRIME TIME fitness als Premium Partner vor