Hamburg Sea Devils bekommen Verstärkung: Torin Justice, Brandon Richard und Nazir Streater kommen an die Elbe

Die Hamburg Sea Devils freuen sich, die Verpflichtung von drei neuen Spielern bekannt zu geben, die das Team für die kommende Saison verstärken werden: Wide Receiver Torin Justice, Cornerback Brandon Richard und Safety Nazir Streater.

“Ich freue mich, das Team unterstützen zu können”

Torin Justice, geboren am 4. Juni 1998 in Richmond, Virginia, bringt mit einer Größe von 190 cm und einem Gewicht von 91 kg beeindruckende physische Voraussetzungen mit. Als Wide Receiver hat er bei den Fundidores von 2022 bis 2024 gespielt und dabei zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter dreimal All-Pro sowie Rekorde für die meisten Receptions und Yards in der LFA. Zudem liegt er auf Platz zwei der Allzeit-Touchdown-Liste. „Es ist ein Segen, mit einer so großartigen Organisation zu arbeiten, meine Talente zu zeigen und das wunderbare Land Deutschland zu erleben,“ so Justice über seine Verpflichtung bei den Sea Devils.

“Ich werde mein bestes geben”

Brandon Richard, geboren am 18. Januar 2001 in San Antonio, Texas, ist ein Defensive Back mit einer Größe von 180 cm und einem Gewicht von 84 kg. Er spielte zuvor für die University of the Incarnate Word (2023-2024) und wurde dort in das 2. Team der All-Southland Conference gewählt. Zudem war er Teamkapitän und vier Jahre lang Starter in der Division 1 FCS. Über seine neue Herausforderung sagt Richard: „Es ist mir eine Ehre, diese fantastische Organisation vertreten zu dürfen. Ich freue mich darauf, von meinen Trainern zu lernen und die beste Leistung zu zeigen. Ich bin bereit, die Fans und die neue Kultur kennenzulernen und alles zu geben. Auf geht’s Sea Devils!“

© Alex Bertrand

“Ich bin gespannt, auf die Unterstützung der Fans”

Nazir Streater, geboren am 25. Februar 1999 in Burlington, New Jersey verstärkt das Team als Free Safety. Mit einer Größe von 178 cm und einem Gewicht von 88 kg hat er eine beeindruckende College-Karriere hinter sich, darunter zweimal All American, 185 Tackles, 14 Interceptions, 2 Forced Fumbles, 3 Fumble Recoveries, 2 Touchdowns und 30 Pass Breakups. 2022 nahm er an einem Workout mit den Seattle Seahawks teil, 2023 folgte ein Training Camp bei den Houston Gamblers in der USFL, sowie eine Saison in der IFL mit 53 Tackles und einer Interception in 9 Spielen. 2024 spielte er in der European League of Football für die Helvetic Mercenaries und erzielte in 5 Spielen 42 Tackles, 2 TFLs und 3 PBUs. Streater äußert sich begeistert: „Die Gelegenheit, für dieses Team spielen zu können und meine Qualitäten zeigen zu dürfen, freut mich sehr. Ich bin gespannt darauf, die Kultur zu erleben, mit meinen neuen Teamkollegen zu kämpfen und die Unterstützung der großartigen Fans zu spüren.“

Bereits am kommenden Wochenende können die drei Neuzugänge zeigen, was in ihnen steckt. Am Sonntag geht es um 16:25 Uhr gegen die Cologne Centurions im Tivoli in Aachen. Nach dem herben Rückschlag gegen Rhein Fire am Wochenende, stehen die Zeichen erneut auf Angriff.

Zurück
Zurück

Week 9 Roster Moves

Weiter
Weiter

Hamburg Sea Devils müssen auf Caleb Mills, Lee Pitts und Jarvis McClam verzichten