Hamburg Sea Devils verpflichten Tobias Nill, Jai Jackson & Philèas Pasqualini

Hamburg Sea Devils holen sich zur zehnten Woche der European League of Football tatkräftige Unterstützung. Gleich drei neue Spieler kann Matt Johnson in den kommenden Wochen auf dem Spielfeld begrüßen.

“Ich freue mich, meine Heimatstadt repräsentieren zu können”

Tobi Nill kennt die Hamburg Sea Devils bereits. Von 2021 bis 2022 war er Teil der 040. Jetzt kehrt er nach wieder zurück. „Nach zwei Jahren Pause ist meine Verletzung endlich soweit verheilt, dass ich wieder spielen und meine Heimatstadt repräsentieren kann. Mir ist egal, in welcher misslichen Lage sich mein Team befindet. Ich werde meinen Teil dazu beitragen, Hamburg wieder auf die Karte zu bringen.“ Der gebürtige Hamburger wird die "Seeteufel” auf der Position der Wide Receiver verstärken.

“Ich will ein wichtiger Teil bei den Hamburg Sea Devils sein”

Philéas Pasqualini will die Hamburg Sea Devils bestmöglich unterstützen. "Ich freue mich, hier zu sein und meine Hilfe anbieten zu können um einen wichtigen Teil beim Aufbau der Hamburg Sea Devils zu werden.” Der 29 Jährige Franzose bringt bereits Erfahrung in der ELF mit. Bei den Wroclaw Panthers und bei Stuttgart Surge, war er in den ersten drei Saisons bereits Bestandteil der ELF.

“Es ist ein Privileg für die Hamburg Sea Devils zu spielen”

"Es ist ein Privileg, die Chance zu bekommen, für eine Franchise wie Hamburg zu spielen. Als eine der wenigen Original-Franchises aus dem ersten Jahr der ELF und NFL Europe trägt der Name und das Emblem des Teams viel Geschichte und Gewicht in sich. Obwohl ich letztes Jahr in anderen Farben gegen die “Seeteufel” gespielt habe, freue ich mich, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, zu dieser Geschichte beizutragen. Ich werde alles tun, um uns und 040 den Erfolg zu bringen, den wir verdienen. #TurningTheTides.”

Zurück
Zurück

Week 10 Roster Moves

Weiter
Weiter

Hamburg Sea Devils bringen den American Football in die Heinz von Heiden Arena