Madrid stößt in der Western Conference zu den Hamburg Sea Devils hinzu!

ELF präsentiert Conference-Einteilung für 2024

Während die Vorbereitungen für die kommende Saison auf Hochtouren laufen, hat die European League of Football (ELF) nun die Conference-Einteilung und die kommenden Interconference-Duelle für das anstehende Jahr präsentiert. In der Western Conference treffen die Hamburg Sea Devils wie im vergangenen Jahr auf den aktuellen Champion Rhein Fire, die Cologne Centurions, Frankfurt Galaxy, die Paris Musketeers sowie den Newcomer aus Spanien, die Madrid Bravos.

Matt Johnson: „Wir zollen jedem Gegner den nötigen Respekt. Aktuell geht es für uns darum, den Fokus auf unsere eigene Entwicklung zu legen. Wenn der Ball dann zum Saisonstart gespottet wird, werden wir bereit sein!“

Durch die Einteilung der Conferences stehen allein zwei Interconference-Spiele in der kommenden Spielzeit an. Aus der Eastern Conference treffen die „Seeteufel“ sowohl heim als auch auswärts auf Prague Lions. Auch im kommenden Jahr sollen sechs Teams die Play-offs bilden.

Western Conference: Hamburg Sea Devils, Rhein Fire, Cologne Centurions, Frankfurt Galaxy, Paris Musketeers, Madrid Bravos

Central Conference: Barcelona Dragons, Helvetic Guards, Milano Seamen, Tirol Raiders, Munich Ravens, Stuttgart Surge

Eastern Conference: Berlin Thunder, Fehérvár Enthroners, Prague Lions, Vienna Vikings, Wrocław Panthers

Zurück
Zurück

Ex-Dallas Cowboys Defensive Tackle Brandon Noble wird Defensive Coordinator der Hamburg Sea Devils

Weiter
Weiter

Hamburg Sea Devils verlängern mit Running Back Lucas Harting Candido