Hamburg Sea Devils fordern zur Revanche gegen die Panthers!

Matthias Spiegel will auch im Rückspiel das Laufspiel stoppen. © Jonas Wicker

Die Hamburg Sea Devils müssen sich am Sonntag im Stadion Hoheluft um 13 Uhr gegen den Interconference-Gegner Wroclaw Panthers behaupten. Das Duell gegen die Panthers ist eine der interessantesten Rivalitäten, die die European League of Football zu bieten hat. Geprägt wurde das trotzdem freundschaftliche Verhältnis beider Teams vor allem durch den Sieg der Sea Devils in den Play-Offs 2021. Während man bislang vier von sechs Spielen gewinnen konnte, musste man sich zum Start der jungen Saison in Polen geschlagen geben.

„Ich würde es nicht als Revanche bezeichnen. Es ist aber immer gut, nach einer Niederlage denselben Gegner im Rückspiel zu schlagen. Wir müssen weiter an den Basics arbeiten, die wir in der vergangenen Woche vernachlässigt haben. In den Spielen, in denen wir verloren haben, waren es die Kleinigkeiten, die uns am Erfolg gehindert haben“, so Charles Jones, Head Coach der Sea Devils.

Kendral Ellison, Defensive Coordinator, geht vor allem auf die Offensive und deren Nummer eins auf Wide Receiver ein: „Tony Tate ist ein starker Footballspieler. Mit 14 Touchdowns müssen wir auf jeden Fall auf ihn aufpassen. Es ist unsere Aufgabe, uns darauf einzustellen. Im Rückspiel können wir auf eine gesunde Secondary zurückgreifen.“

Zurück
Zurück

Sea Devils verpflichten Curtis Slater und Mike Taylor JR. für verletzte Maurice Wright Jr. und Deion Harris

Weiter
Weiter

Show Your Sign - Mottospieltag Woche 6