Sea Devils verpflichten Curtis Slater und Mike Taylor JR. für verletzte Maurice Wright Jr. und Deion Harris
Die Hamburger verstärken sich vor dem Spiel gegen die Panthers mit gleich zwei US-Veteranen. Defensive Back Curtis Slater und Linebacker Michael Taylor stoßen zum Team dazu. Slater stand bereits 2021 bei den Sea Devils unter Vertrag und war unter anderem für die Finalteilnahme mitverantwortlich. Unterdessen wurden Deion Harris und Maurice Wright Jr. auf Injured Reserve platziert. Beide sollen im Laufe der Saison wieder zum Team dazustoßen.
“Direkt positiven Einfluss nehmen”
Kendral Ellison ist sowohl von Taylor als auch Slater überzeugt: „Mike bringt sofort Führungskompetenz und brutale Physis in unsere Defensive. Sowohl in Japan als auch Europa hat er seine Dominanz bereits zeigen können. Zudem kennt er die Stadt und bringt einen hohen Football-IQ mit. Ich freue mich auf sein erstes Spiel! Curtis hat nicht nur bei uns gezeigt, wie dominant er sein kann. Mit ihm erhalten wir einen Spieler, der sowohl in der Defensive als auch in den Special Teams seine Stärken ausspielen kann. Er kennt Hamburg und meine Defensive und kann direkt positiven Einfluss nehmen.“
Der 31-jährige Taylor war als Collegeathlet für die Florida Gators aktiv, stellte später sein Talent bei den Hamburg Huskies, Marburg Mercenaries, IBM Big Blue oder im Steelers Rookie Mini Camp unter Beweis. Mit 104 kg auf 1,84 m Körpergröße soll er den Linebacker Corps in den kommenden Wochen unterstützen.
Weitere Signings und die Rostermoves der Woche finden Sie hier: https://www.hamburgseadevils.com/news/week-6-roster-moves