Hamburg Sea Devils und Offensive Coordinator Brett Morgan trennen sich im Einvernehmen! Wide Receiver-Coach Philipp Schulz übernimmt

Offensive Coordinator Brett Morgan und die Hamburg Sea Devils lösen ihren Vertrag im Einvernehmen auf. Morgan war in der Offseason vom österreichischen Erstligisten Danube Dragons gekommen. Für Morgan übernimmt Wide Receiver-Coach Philipp Schulz auf der vakanten Position. Auch Offensive Line-Coach Gustavo Casagrande verlässt das Team, für ihn übernimmt Assistant Coach Ron Masnytzia.

Philipp Schulz kennt das Team

Max Paatz, General Manager der Sea Devils: „Wir danken Brett Morgan für seine Arbeit in den letzten Monaten und wünschen ihm alles Gute für seine weitere Trainerlaufbahn. Coach Morgan wird einen Trainerposten in den USA wahrnehmen und gemeinsam sind wir zum Entschluss gekommen, dass ein Wechsel für den weiteren Saisonverlauf und die Entwicklung des Teams das Beste wäre. Mit Philipp Schulz haben wir eine gute Lösung auf der Position des Offensive Coordinators gefunden, der unser Team bereits seit drei Jahren kennt.“

Die Mannschaft will nach der Niederlage gegen die Frankfurt Galaxy gegen die Cologne Centurions einen wichtigen Sieg einfahren.

Zurück
Zurück

Hamburg Sea Devils wollen auch Rückspiel-Sieg gegen Centurions

Weiter
Weiter

Hamburg Sea Devils müssen auf Quarterback Preston Haire verzichten! US-Amerikaner Isaiah Green übernimmt