Hamburg Sea Devils wollen auch Rückspiel-Sieg gegen Centurions

Matthias Spiegel hat die Augen auf seinem Gegenspieler. © Jonas Wicker

Die Play-offs noch in Sicht, wollen die Hamburg Sea Devils einen weiteren Heimsieg gegen die Cologne Centurions einfahren. Am Sonntag, den 30. August, um 16.25 Uhr empfangen die „Seeteufel“ den Conference-Rivalen aus der Domstadt.

Die Hamburg Sea Devils fiebern auf ein weiteres Spiel im Stadion Hoheluft hin. Diesmal sind die Centurions der Gegner. Seit Woche zwei der vergangenen Spielzeit sind die Sea Devils am Lockstedter Steindamm ungeschlagen. Ein gutes Omen für das Team von Charles Jones, der an diesem Wochenende auf einen neuen Quarterback zugreifen kann. Mit Isaiah Green wurde ein Ersatz für den verletzten Preston Haire vorgestellt. Haire übernimmt indes eine Rolle im offensiven Coaching Staff.

„Wir denken von Spiel zu Spiel. Das kommende Duell zählt und dann das danach. Für uns geht es darum, in jedem Spiel unsere beste Leistung abzuliefern und den Kopf nicht in den Sand zu stecken“, sagt Charles Jones, Cheftrainer.

Isaiah Green, Quarterback: „Die Sea Devils haben mir eine Möglichkeit gegeben, mein Talent weiter unter Beweis zu stellen. Beide Seiten haben sich von Anfang an verstanden, den Kontakt weiter ausgebaut und am Ende eine gute Lösung gefunden. Ich freue mich sehr auf die kommenden Spiele, die Fans und die herausragende Atmosphäre, die ich bereits im letzten Jahr erleben durfte. Für uns zählt es jetzt alles in das kommende Spiel zu legen.“

Zurück
Zurück

Gegen Cologne Centurions mit neuen Spielern

Weiter
Weiter

Hamburg Sea Devils und Offensive Coordinator Brett Morgan trennen sich im Einvernehmen! Wide Receiver-Coach Philipp Schulz übernimmt